Supper Club Abend 08.02.2014

supper club tisch

supper club zweiter gang

supper club zweiter gang close up

supper club dritter gang

 

Ein schöner erster Supper Club Abend liegt hinter uns! Es hat uns total viel Spaß gemacht und mit leichter Aufregung vorher hat alles doch sehr gut geklappt. Tolle Gäste und eine nette Atmosphäre! Wir freuen uns vor allem darüber, dass wir gestern fremde Menschen zusammen an einen Tisch gebracht haben, um gemeinsam Essen und Wein zu genießen.

Eins steht sicher fest: Das war nicht unser letzter Supper Club Abend! Vielen Dank an meine Schwester Kerstin und unsere Freundin Gesa für die tolle Unterstützung in der Küche.

Das war das Menü:

  • Burrata auf Rote Bete Carpaccio
  • Balsamico-Karotten an Rucolapesto
  • Risotto mit Kräuterseitlingen
  • Schokoladenauflauf mit karamellisierten Orangen
  • Käseauwahl
  •  

    Leider haben wir vergessen mehr Fotos zu machen.
     
    Zum Menü gab es eine passende Weinbegleitung mit leckeren Weinen aus Deutschland und Österreich von Private Wein Compilation hier aus Pempelfort.

     

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *